Rottweiler: Informationen zur Rasse

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Kurzbeschreibung:
Rottweiler
bis 68 cm / 50 kg

Beschreibung
Der Rottweiler ist von freundlicher und friedlicher Grundstimmung. Er ist sehr anhänglich, gehorsam, führig und arbeitsfreudig. Seine Erscheinung verrät Urwüchsigkeit; sein Verhalten ist selbstsicher, nervenfest und unerschrocken.Er reagiert mit hoher Aufmerksamkeit gegenüber seiner Umwelt. Neben dem Einsatz bei der Polizei, Bergrettung und Wasserrettung sind für den Rottweiler heute viele Tätigkeitsfelder eröffnet. So werden Rottweiler im Wachdienst, als Spür-, Sport-, Familien-, Rettungs- und auch als Militärhunde geführt. Als großer Hund braucht er natürlich viel Auslauf und liebt tägliche, ausgiebige Spaziergänge und leinenloses Toben mit Artgenossen.

Informationen & Züchter:
http://www.vdh.de/welpen/mein-welpe/rottweiler

Ausführliche Version des Videos erhältlich bei:
http://www.meisterpetztv.de

Comments

der große says:

Wir auch leider schon ein opa 11 Jahre noch nie Probleme gehabt mit diesem Hund er spielt immer noch mit den Nachbarskinder

Raphael the Deathangel says:

Ich selbst hatte ein rotti…ich bin mit ihr groß geworden und denke noch oft an sie

RIP Judy

Demi Carrington says:

Ich finde es so schade dass viele Leute solche Vorurteile gegen diese Rasse haben. Unser Rottweiler war eine wahnsinnig liebe Hündin.

Tsvetelina Gedig says:

Wie haben auch einen ❤

Hanna Schröter says:

Wir haben zwei Rottweiler und ich habe noch zwei geschwister

Alaskas Welt says:

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Julia Rieger says:

Rottweiler und kinderlieb?? Also ich habe da andere Erfahrungen ,NARBEN

Valentina Keller says:

Ich hatte ein rotti m
Namens diego er ist mit 4 gestorben wegen so ein scheiß hunde futter aus china und amerika dann hatte er mils krebs und ist gestorben 😣😣😣😣😣😢😢😭😭😭😭😭😭

TheDragiix3 says:

Wunderschöne Tiere! Ein Bekannter von mir bildete diese Rasse lange für Sicherheit und Militär aus, immer wenn ich seine Hunde sah war ich begeistert. Entsetzlich vornehme Hunde, wunderbar erzogen, sehr folgsam und neugierig. Alles andere als aggressiv und bösartig wie viele meinen.

High Surf Dog says:

Ich habe mich entschieden wenn ich gross bin das ich nen rotti als hund haben möchte,nur wenn ich jetzt keine familie machen möchte,ist der rotti auch gut für single menschen geeignet? Oder eher als familienhund?

Love Cat's and fish says:

Also mir macht schon deren Anblick Angst^^

Son Goku 孫悟空 says:

50kg ? Mein Bruder seiner wiegt 75kg

Doc Jo says:

Kannst man mit so einem roti auch zugarbeiten( Bollerwagen oder am Fahrrad ) machen ?

Comments are disabled for this post.


Important
This site makes use of cookies which may contain tracking information about visitors. By continuing to browse this site you agree to our use of cookies.