Der Rottweiler

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Ein beeindruckender Athlet mit sanftem Gemüt und einem empfindlichen Herz. Welche Besonderheiten hat diese Rasse? Worauf gilt es in der Ernährung zu achten?

Weitere Informationen Rund um das Thema Hund unter http://www.royal-canin.de
Rottweiler 26 Adult wird eigens die Aminosäure Taurin hinzugefügt. Diese
unterstützt die Kontraktionskraft des Herzmuskels, hat allerdings keinen
Einfluss auf Herzrhythmusstörungen, folglich wäre durch die Fütterung nicht
mit einer Besserung dieser zu rechnen. Rottweiler 26 Adult ist aber auch
für Rottweiler-Mischlinge geeignet, weil die Krokettenform optimal auf
einen breiten Kiefer abgestimmt ist und der enthaltene L-Carnitin-Anteil
den Muskelaufbau und-erhalt dieser Hunde unterstützt.

Comments

No Name says:

Gott sind die Hunde fett 😅
Ich hab selber ein Rottweiler und der sieht wesentlich sportlicher aus aber jeder sich selbst 😬

marco weber says:

Wie ich diese Rottweiler liebe

Tobias 707 says:

Rottweiler sind richtig tolle und treue Hunde ich hab auch einen ich liebe ihn

Karolina Magel says:

Ich liebe mein rotweiler er heißt Martin ist 5 monate hat am 14 Juli Geburtstag

Frank Castle says:

scheiß Hundefutter, lieber BARF

Jeli Nelly says:

Sam(Rottweiler) ist ein Mega süßer und liebenswerter Hund nur ein bisschen eifersüchtig wenn es um mich geht

Cornelia Dregorius says:

Ich liebe Rottis. Meine ist 4 Jahre alt, tolles Tier

cava ultra says:

reine Werbung…. ganz furchtbar

Ron 2000 says:

Mein Tyson ist sehr lieb und und wiegt 60 Kg und sehr stark er mag es aber nicht wenn mann ihn einkesselt dann springt er hoch und knurrt aber er ist super

mastercd94 says:

Unser Rotti ist faul geworden naja im alter von 16 Jahren darf er sich auch hin und wieder schonen

EAR2THESTREETZ says:

Beste Hunderasse mit dem DSH 🙂

Tristan Klein says:

Schleich Werbung

Nikola Ivanovic says:

Ausdauer ? hahahaha so ein quatsch !

FATS MUCKE TV says:

Gebe ich Dir recht (Y)

DNchap1417 says:

I mag' die Rottis! Sie sind wahrscheinlich die alte ältesten Rasse!

Comments are disabled for this post.


Important
This site makes use of cookies which may contain tracking information about visitors. By continuing to browse this site you agree to our use of cookies.